Der Stammtisch

Wann?

Normalerweise treffen wir uns immer am letzen Dienstag im Monat ab .



Wo?

Ab Januar 2013 treffen wir uns wieder in unserem ehemaligen Lokal in Nied (siehe Archiv).
Es heißt allerdings jetzt nicht mehr "Pschorr Fass" sondern "Zur Waldlust" und ist fest in italienischer Hand.
Die Adresse lautet:
Hotel & Gaststätte "Zur Waldlust"
65934 Frankfurt (Nied)
Oeserstraße 16
Telefon: 069 / 396211 (Gaststätte)
Telefon: 069 / 9399860 (Hotel)

Die Anfahrt und alles weitere findet ihr auf der Seite der Gaststätte
Der Parkplatz ist hinter dem Haus (an der Gaststätte rechts und sofort wieder rechts. Anliegerschild.)

Erkennungszeichen

Man erkennt uns leicht an den meist altölgetränkten Schrauberhänden. Hier in unserer Stammtischkneipe hecken wir dann meist neue Sachen aus oder amüsieren uns über längst vergangene Schandtaten. Nicht immer aber immer wieder drehen sich die Gespräche um unserer Lieblingsfahrzeuge. Wer uns mal besuchen will, der kann uns gerne mal...(ähh) besuchen.

außen

Im Sommer sind wir meist hier zu finden.


innen

In den Wintermonaten oder bei schlechtem Wetter hocken wir hier.


Wenn möglich bitte standesgemäß mit altem Kleinwagen kommen. Kabinenroller muss nicht sein, wird aber immer wieder gerne gesehen.

Gäste die eine schöne Geschichte aus alten Tagen erzählen können oder auch nur etwas über unsere Fahrzeuge wissen möchten sind immer gerne willkommen. Wir haben zwar alle ein Rad ab  , sind aber trotzdem total normal geblieben.